NATÜRLICHE WEGE aus Ängsten, Panikattacken, Burnout, Depression, Schlafstörungen - hin zur inneren Stärke!
NATÜRLICHE WEGE aus  Ängsten, Panikattacken, Burnout,Depression, Schlafstörungen - hin zur inneren Stärke!

Tinnitus - wenn Ohrgeräusche den Alltag beherrschen

... nichts ist mehr so wie früher - unaufhörlich bestimmen Geräusche im Ohr Ihr Leben? Sie können wenig genießen, da Sie diesen Ton nicht ausschalten können und durch den Wunsch, den Ton zu beseitigen, das Gefühl haben, dass alles immer noch schlimmer wird?

Wenn Sie durch eine oder mehrere ärztliche Untersuchungen medizinische Ursachen für Ihre Ohrgeräusche ausgeschlossen haben, dann gilt es, Wege zu finden, wie Sie wieder zu mehr innerer Ruhe, Freude und Vertrauen zu Ihrem Körper gelangen.

Kennen Sie Menschen, die an einer vielbefahrenen Straße wohnen? Sie selbst sind sehr genervt über diesen unglaublichen Lärm - und die Menschen, die dort wohnen, hören diesen Lärm gar nicht mehr... so sagen Sie.

Wenn dem so ist, dann gibt es Möglichkeiten, zu steuern, was wir hören und was nicht. Diese und andere Tatsachen sind die nötige Voraussetzung, dass Ohrgeräusche nicht dauerhaft Ihr Leben bestimmen müssen.

Wie alle körperlichen Symptome, gibt es immer seelische Themen, die mit unseren Krankheiten in Verbindung stehen. Auch hier ist die wichtigste Entscheidung, den ersten Schritt zu tun und sich auf den Weg zu machen.

Hier finden Sie Informationen zur Wrkung und hier meine Kontaktdaten.

Andrea Köhler

Heilpraktikerin Psychotherapie

zert. Hypnotherapeutin

Seit über 12 Jahren Partnerin für Ihre Gesundheit und Ressourcen-Aktivierung Psychologische Beraterin,

Reittherapeutin f. MthR, zert. in Yin Yoga,

freie Autorin

PRAXIS NATURNAH

Die Privatpraxis  ist spezialisiert auf:

von ca. 6 - ca. 86 Jahren

76646 Bruchsal

ONLINE

Ausgebildet durch das Institut für angewandte Hypnose bei Dahn

Zusammenarbeit mit der Felsenlandklinik in Dahn

NATURNAH:

HYPNOSE + NATUR = LEBENSFREUDE

Praxis Naturnah VFP Andrea Köhler Mitglied im VFP

Hypnotherapie / Selbsthypnose

wird auch wirkungsvoll angewandt bei:

Traumata, Schmerzen,

Tinnitus, Ohrgeräuschen

Zähneknischen (Bruxismus)

Kundenstimme:

Liebe Frau Köhler, ich kann mein Leben endlich mit viel Freude erleben und haben die Fähigkeit gewonnen, zu genießen. Das nennt man wohl Lebensqualität.

Druckversion | Sitemap