NATÜRLICHE WEGE aus Ängsten, Panikattacken, Burnout, Depression, Schlafstörungen - hin zur inneren Stärke!
NATÜRLICHE WEGE aus  Ängsten, Panikattacken, Burnout,Depression, Schlafstörungen - hin zur inneren Stärke!

... Andrea Köhler

Vita Andrea Köhler in Kurzform:

Herzlich Willkommen!


Ich bin selbst durch viele Lebensphasen und Lebensereignisse hindurch gegangen und habe es geschafft, meine großen Ängste zu überwinden.

 

Heute bin ich erfolgreich selbständig und habe ein erfülltes Leben. Es gibt immer noch offene Wünsche und Träume. Das wichtigste habe ich erreicht: ich weiss, dass ich alles erreichen kann, was ich mir wünsche.

 

Ich bin vom Opfer der Umstände, zur Gestalterin meines Lebens geworden. Das können Sie auch!

 

Ich kenne viele unterschiedliche Perspektiven durch meine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Positionen in namhaften Unternehmen, wie Michelin, Siemens, Arte und Hotelketten wie Radisson SAS, Hilton etc. 

 

Das Arbeiten in der Spülküche, die Arbeit als Übersetzerin, die Anforderungen als Assistentin, als Sekretärin und auch die Position der Stellv. Veranstaltungsleiterin sind mir genauso vertraut, wie die Zeiten der Arbeitssuche oder auch das Arbeiten in fremden Ländern. Deshalb fällt es mir leicht, mich in die unterschiedlichen Berufs- und Lebenssituationen meiner Klienten hineinzuversetzen.

 

Ich bin seit über 10 Jahre therapeutisch tätig und habe meine Berufung, Menschen Mut, Hoffnung und Impulse zu schenken, zu meinem Beruf gemacht.

 

Die Pferde, die Hypnose und die Natur gehören zu meinem Leben und genauso zu meinem therapeutischen Repertoire. Auch nutze ich gerne künstlerische Elemente, empfehle die passende Literatur und zeige Menschen, wie die Natur auf unterschiedliche Art und Weise gesundheitsfördernd und heilend wirkt.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifiziert in Hypnotherapie (siehe www.hypnoseteam.de) und ausgebildet von einem Mediziner mit sehr viel Lebens- und Berufserfahrung. Seine Erfahrung im Bereich der klinischen Hypnose ist unschätzbar wertvoll und seine Ausbildung ist geprägt von einem tiefen Wissen, um die menschliche Psyche.

 

Meine jahrelange Arbeit als Reittherapeutin hat mich viel gelehrt und mir ein tiefes Wissen um die Weisheit der Pferde und die heilsamen Impulse der Natur vermittelt.

 

Wer in die Praxis NATURNAH kommt, spürt schnell, dass ich sehr individuell und mit viel Herz arbeitet. Es gibt keine vorgefertigten Hypnose-Texte oder vorgegebenen Abläufe.

 

Das allerwichtigste ist mir,  jedem meiner Klienten Werkzeuge an die Hand zu geben, die im Alltag als Hilfe zur Selbsthilfe angewandt werden können. Hypnotherapie bietet so vielfältige Möglichkeiten, dass die innere Bühne für jeden meiner Klienten anders wertvoll wird. Die Hypno-Natur-Therapie ermöglicht, auch die eigene natürliche Umgebung im Alltag zu nutzen.

 

Mein Lieblings-Motto:
Es ist nie zu spät für einen neuen Weg!


Herzliche Grüße,

ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Andrea Köhler
 

Depression ... es gibt so viel Schönes zu entdecken!

Andrea Köhler

Heilpraktikerin Psychotherapie

zert. Hypnotherapeutin

Seit über 12 Jahren Partnerin für Ihre Gesundheit und Ressourcen-Aktivierung Psychologische Beraterin,

Reittherapeutin f. MthR, zert. in Yin Yoga,

freie Autorin

 

PRAXIS NATURNAH

Die Privatpraxis  ist spezialisiert auf:

 

von ca. 6 - ca. 86 Jahren

 

Standort

76646 Bruchsal

Hauptstraße 68

Telefon: 07257 64 77 830

oder

ONLINE
 

Ausgebildet durch das Institut für angewandte Hypnose bei Dahn

 

Zusammenarbeit mit der Felsenlandklinik in Dahn

NATURNAH:

HYPNOSE + NATUR = LEBENSFREUDE

 

Praxis Naturnah VFP Andrea Köhler Mitglied im VFP

Hypnotherapie / Selbsthypnose

wird auch wirkungsvoll angewandt bei:

Traumata, Schmerzen,

Tinnitus, Ohrgeräuschen

Zähneknischen (Bruxismus)

 

Kundenstimme:

Liebe Frau Köhler, ich kann mein Leben endlich mit viel Freude erleben und haben die Fähigkeit gewonnen, zu genießen. Das nennt man wohl Lebensqualität.

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapie, Andrea Köhler, Praxis NATURNAH